Newsletter:

Austragen

Channel Von Urs Langmeier, 7. Juni 2014

Jakobsoftware bringt Langmeier Backup-Software in den Verkaufsraum

Das Langmeier Backup POS-Paket für den Verkaufsraum.

Die Praxis zeigt: Viele verkennen die Bedeutung von Backup. Händler können dieses Potenzial für sich nutzen, indem sie das Bewusstsein der Kunden auf das Thema Backup lenken. Jakobsoftware, Value Added Distributor für IT-Security-Lösungen, hat daher für den Verkaufsraum Pakete mit der mehrfach prämierten Langmeier Backup Software geschnürt. Händler können die POS-Pakete für die Produkte Langmeier Home und Advanced ab sofort bestellen. Diese enthalten je ein Plakat sowie einen Thekenaufsteller für zehn DVDs.

Informationen zum Reseller Programm

Jakobsoftware ist der Hauptdistributor der Langmeier Backup Lösungen für den Raum Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH). Das Reseller-Programm umfasst drei Stufen und setzt keinen Mindestumsatz voraus: Im Status „Authorized“ erhalten registrierte Händler auf Langmeier Backup-Produkte einen Rabatt von 25 Prozent auf den empfohlenen Verkaufspreis. Die Stufen 2 und 3 erfordern eine Zertifizierung, für die sich Händler mit wenig Aufwand online qualifizieren können. Das Zertifikat ist an eine Person gebunden und hat eine Gültigkeit von zwei Jahren. Abhängig vom Jahresumsatz profitieren zertifizierte Händler von einem Rabatt von 30 beziehungsweise 40 Prozent. Außerdem erhalten sie qualifizierte Leads zur Weiterbearbeitung.

Langmeier Backup Software im Überblick

• Langmeier Backup 8 Home erstellt validierte Kopien der Dateien und sichert auch externe Festplatten und USB-Speichermedien, entwickelt für den Einsatz Zuhause.

• Langmeier Backup 8 Advanced sichert den kompletten Computer mit allen Programmen samt Betriebssystem. Diese Variante für Heimanwender erstellt Sicherungen auch ins Internet oder auf DVD- und Blue-Ray-Medien – offene Dateien werden auch während des laufenden Betriebs gesichert.

• Langmeier Backup 8 Business wird mit wählbarer Verschlüsselungsstufe, Sicherungsprotokollen per E-Mail und der Sicherung in komprimierte Zip-Archive oder auf Bandlaufwerke den geschäftlichen Anforderungen an die Datensicherheit gerecht.

• Langmeier Backup 8 Server verwirklicht die vielfältigsten Datensicherungs-Konzepte auf Clients wie auch auf Servern und ermöglicht ein rasches Desaster-Recovery dank erstellbaren und bootbaren Notfall-Medien. Mit seinem hohen Funktionsgrad und seiner Skalierbarkeit eignet sich die Lösung für Unternehmen jeder Größenordnung.

• Langmeier Backup V-flex vereint Datensicherung, Replizierung, Wiederherstellung und Desaster Recovery für virtuelle Umgebungen in einer Lösung. Vielfältige und nutzerorientierte Funktionen sowie ein flexibles Lizenzmodell verschaffen Händlern technische und preisliche Vorteile.

Interessierte können sich unter jakobsoftware.de für das Reseller-Programm registrieren. Bei Fragen steht das Jakobsoftware-Vertriebsteam unter vertrieb@jakobsoftware.de oder +49-551-305604-33 jederzeit zur Verfügung.

Datensicherung und Wiederherstellung
mit Langmeier Backup Test-Version downloaden

Über Langmeier Backup

Daten sichern und wiederherstellen - das ist die Stärke von Langmeier Backup.

Langmeier Backup erstellt vollständige Sicherheitskopien und Abbilder von Windows-PC's, sowie physischen und virtuellen Windows-Servern. Die Sicherungs-Software enthält Funktionen wie:
  • Historisierte Datensicherung
  • Verschlüsselte Datensicherung
  • Bootbares Rettungs-Medium
  • Zentrale Email-Protokolle und Status per SMS
  • Externe Laufwerke – Sicherung startet automatisch beim Anschliessen an den Computer
  • ...u.v.m...

Langmeier Backup eignet sich für Arbeitsplätze in Unternehmen als auch für das Rechencenter im KMU. Spezielle Server-Editionen sind zuständig für die Sicherung von physischen und virtuellen Windows-Servern im Rechenraum. Der komplett deutschsprachige und ins Detail verliebte Support macht Langmeier Backup zu einer weit geschätzten Lösung im Bereich der Datensicherung.

--- Anzeige ---
Langmeier Backup 8.1 - jetzt testen und sofort Daten sichern!
Über den Autor , Gründer und CEO von Langmeier Software GmbH
Urs Langmeier Urs Langmeier ist Gründer und CEO von Langmeier Software GmbH und damit verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der Langmeier Software-Lösungen.

Weiter nachschlagen: Langmeier Backup, Langmeier Software, Reseller

Themenrelevante Artikel